Weihnachstmarkt 2019

Saturday, December 7, 2019 12:00 - Sunday, December 8, 2019 17:00, Landsgemeindeplatz Glarus

Im Rahmen unserer Gemeindienstarbeit sind wir auch in diesem Jahr wieder am Weihnachtsmarkt vom Samstag und Sonntag, 7. und 8. Dezember 2019, in Glarus präsent.

Unter Anderem bieten wir weihnächtliche Köstlichkeiten an, die wir am 30. November im Rahmen eines Hands-on Einsatzes in den Räumlichkeiten der Glarner Feingebäck AG in Engi herstellen. Bei einem wärmenden Punsch oder einem stärkenden Kaffee wollen wir unseren Gästen am Stand die Tätigkeiten von Rotary näherbringen.

Der Erlös wird zu Gunsten des Projekts Skill Dream Laos  verwendet. Der Erlös fliesst in das mehrjährige Distriktprojekts der Governors Markus Hauser, Magdalena Frommelt und dem künftigen Governor Reto Fritz.

The registration deadline has passed