Dinner at home 2020

mercredi 1 janvier 2020 00:00 - mercredi 15 janvier 2020 06:00, at home
Conférencier(s): Alle Mitglieder des RC Glarus mit Ihren Partnerinnen und Partnern

Geschätzte Rotarierinnen und Rotarier

Wir freuen uns, Ihnen die Einladung zum „Dinner-at-Home 2020“ zukommen zu lassen.

Dinner at home biete die Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen, den Austausch über Generationen zu pflegen und die rotarische Freundschaft zu geniessen.

Der Vorstand schliesst sich der neuen Vorgehensweise aus den beiden Vorjahren an und freut sich über Ihre Beteiligung.

Informationen zum Ablauf

• die Form des „Dinner-at-.Home“ ist völlig offen und ist dem Gastgeber überlassen (Frühstück, Brunch, Lunch, Dinner, Barbecue, …)
  • bitte melden Sie sich auf unserer Homepage an bis spätestens am 15. Dezember 2019, 23.59 Uhr (als Gastgeber bzw. Gäste)
  • anlässlich der Clubversammlung vom 16. Dezember 2019 erfolgt die öffentliche Zulosung (welche Gäste zu welchem Gastgeber)
  • ist der „Gäste-Pool“ aufgebraucht, mutieren die verbleibenden „Gastgeber“ zu Gästen (die Anmeldungen als Gastgeber werden nach Eingangsdatum erfasst); sind zu viele „Gäste“ angemeldet, suchen die Programm-Verantwortlichen nach weiteren Gastgebern
  • die „Dinner-at-Home“ können umgesetzt werden vom 1. Januar bis 31. Mai 2020, also während einer Zeitspanne von 5 Monaten. Aus diesem Grund erfolgt die Ausschreibung bereits heute, und die Zulosung und Orientierung an Gastgeber und Gäste noch im Dezember
  • die Gastgeber melden die Präsenzen beim 2. Sekretär
  • anstelle von Geschenken an die Gastgeber zahlt jedes Gästepaar CHF 50.00 in die Spendenkasse des RC Glarus ein.

Über eine rege Beteiligung – ob in der Rolle des Gastgebers oder des Gastes – freut sich der Vorstand sehr.

Mit herzlichen Grüssen

Walter Bernegger   Hans Jörg Riem

La date limite d'inscription est dépassée