"Wie man Steine aus dem Weg räumt...." - PARTNERANLASS

Montag, 26. November 2018 18:30, Hotel Glarnerhof
Referenten/innen: Martin Rios, Olympia-Silber-Gewinner im Mixed-Doppel-Curling

Der Glarner Curler Martin Rios und seine Partnerin Jenny Perret haben an den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea grosse Aufmerksamkeit ausgelöst – auch dank der speziellen Team-Kommunikation („Ehepaar Chifler“). Vor allem aber wegen des grossen Erfolges mit dem Gewinn der Silber-Medaille in der Disziplin „Mixed Doubles“.

Es ist uns gelungen, Martin Rios (bei zeitlicher Verfügbarkeit begleitet von Jenny Perret) als Referenten für unseren Club zu gewinnen.

So werden wir aus erster Hand Informationen erhalten über Curling im Allgemeinen, die Besonderheiten des „Mixed Doubles“ (einer Disziplin der neueren Zeit), die Erfolgsgeschichte des Duos, das Projekt „Olympia 2022 Peking“ – aber auch Hintergrund-Geschichten erfahren zu Vorbereitung, Wettkampf, Nachwehen…und selbstverständlich auch zu „Kommunikation“….

Wir hoffen sehr, dass viele RCG-Mitglieder mit ihren Partnern dieser speziellen Einladung Folge leisten möchten. Anmeldung bis 21.11.2018.

Mit rotarischen Grüsse
Simone Eisenbart und Rudie Schwitter